Impressum

Leona Haase
Hessen/Butzbach

   
E-Mail: LH-Photography@web.de

Alle verfügbaren Inhalte dieser Website, einschließlich aber nicht begrenzt auf Texte, Grafiken, Logos und Bilder sind Eigentum von Leona Haase und werden von deutschem und internationalem Urheberrecht geschützt.
 Kopien, Nachahmungen, Reproduktionen, Weiterverarbeitung und Veränderungen mit Veröffentlichung sowie gewerblicher Nutzung in jeglicher Form sind untersagt und bedürfen der vorherigen schriftlichen Genehmigung der Künstlerin. 
Im Falle der Verletzung des Urheberrechts werden zivilrechtlich Ansprüche auf Unterlassung und Schadenersatz, auf Vernichtung oder Überlassung von Vervielfältigungen geltend gemacht. Außerdem wird die Verletzung des Urheberrechts strafrechtlich verfolgt.


Mit Urteil vom 12.5.1998 (AZ 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links dieser Website, unabhängig davon, ob sie in einer Linkliste oder an einer anderen Stelle der Website stehen, erkläre ich ausdrücklich, dass ich auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten keinerlei Einfluss habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Falls ein Link zu Seiten führt, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitte ich um einen Hinweis (über Kontakt), damit der Link sofort entfernt werden kann. Es ist nicht notwendig dafür einen Anwalt einzuschalten.© Copyright by Leona Haase - All rights reserved by the photographer.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.