Kommentare: 22
  • #22

    Ariane Dechert (Freitag, 27 November 2020 21:41)

    Ich liebe Dich und Deine Fotographien �

  • #21

    Klaus (Freitag, 22 Juni 2018 11:10)

    Ich glaube die eine oder andere Libelle hab ich schon mal irgendwo gesehen. Sehen echt toll aus.

  • #20

    Klaus Hellmich (Donnerstag, 31 August 2017 12:14)

    Hi, Du machst wirklich tolle Fotos. Weiter so.

  • #19

    Andreas Müller (Freitag, 09 Dezember 2016 05:28)

    Hallo Leona
    Echt klasse deine Bilder mit sehr viel Liebe zum Detail!!
    Mach weiter so!
    Lieber Gruss
    Andy

  • #18

    Petra Wins (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:29)

    Deine Homepage ist der absolute hammer..!!!!
    Deine Arbeiten rufen eine Genialität hervor, einfach faszinierend, beeindruckend und voller facettenreichtum.
    Ich hoffe Du begeisterst mich weiterhin mit Deinen Bildern und ich bin stolz darauf, das zwei so aussergewöhnliche Exemplare von Dir meine Wände zieren dürfen.

    Danke für diese fantastischen Bilder ...

  • #17

    Anita Karl-Haase (Montag, 05 September 2016 11:02)

    Liebe Leona, deine Homepage wird mit jedem Besuch immer schöner und interessanter. Ich bewundere deine Ideen und Kreativität. Die Farbgestaltung ist besonders hervorzuheben. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Werke von Dir!!! Ganz liebe Grüße
    Anita

  • #16

    Sabine (Samstag, 27 August 2016 21:01)

    Liebe Leo, ganz tolle Homepage. Deine Bilder sind sehr kreativ und wunderschön. Ich freue mich schon auf viele neue Fotos.
    Sonnige Grüße Bine

  • #15

    Ralf (RABRA) (Mittwoch, 24 August 2016 13:59)

    Hallo Leona,
    Gratulation zu deiner HP. Ist Mega schön geworden.
    LG Ralf

  • #14

    Haase Ingeborg (Mittwoch, 24 August 2016 10:06)

    hallo Hasi
    Endlich bin ich auf deiner HP gelandet. Mir gefällt alles sehr gut,aber ganz toll ist deine Composing Seite
    Bin sehr stloz auf dich!!! Deine Mam...

  • #13

    Brigitte (Donnerstag, 04 August 2016 22:46)

    Hallo Leona,
    du hast tolle kreative Ideen ganz toll umgesetzt. Sehr schöne Fotos. Es war mir ein Vergnügen zu stöbern.

  • #12

    Thomas (Montag, 01 August 2016 20:43)

    Wirklich schöne und vor allem Farbenfrohe Bilder hast du gier auf deiner Seite. Hat mich gefreut bei Dir vorbeizuschauen :-) VG Thomas

  • #11

    Sandra Wagner (Freitag, 29 Juli 2016 13:42)

    Hallo Leona, du machst so tolle Bilder, freue mich immer wieder deine Werke anzusehen... mach weiter so...
    Lg Sandra

  • #10

    Rosie Kennedy-Henkel (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:29)

    Liebe Leona, scheint Du hast Deine Berufung gefunden. Ganz große Klasse, wie Du alles mit Deiner gewohnten Sorgfalt und vor allem dem Blick für jedes Detail schaffst.
    LG

  • #9

    Kalli (Dienstag, 26 Juli 2016 14:38)

    Wundervolle Bilder, sehr schöne HP, ich freue mich schon sehr auf viele weitere schöne Fotos :* :)

  • #8

    Martin (Montag, 13 Juni 2016 19:29)

    Echt klasse Fotos...
    Habe Deine Webseite über 500px gefunden..
    Gruß Martin

  • #7

    Regina Höltmann (Donnerstag, 28 April 2016 20:38)

    Hallo Leona, es sind wunderschöne Fotos, auf denen das Auge ausruhen kann. Gefallen mir sehr gut ... Du hast ein Auge für das Motiv. Die Welt durch den Fotoapparat zu betrachen, ist ein tolles Hobby. Binn gespannt auf mehr. ... Liebe Grüße von Regina

  • #6

    Gurando (Dienstag, 28 Juli 2015 07:44)

    Hi Leona, ich wußte gar nicht, daß ich eine so begabte Freundin habe. Schöne Bilder, toll gemacht, mach weiter so.
    Man hört und sieht sich wieder. Sei lieb umärmelt von Deinem Freund Manne.

  • #5

    michael (Samstag, 20 Juni 2015 15:28)

    Beseelte Bilder mit sensiblen Auge und Liebe für die Welt... Du hast die Gabe !

  • #4

    Anita (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:23)

    Liebe Künstlerin Leona, ich bin total begeistert von Deinen Aufnahmen. ALLE sind wunderschön, sehr interessant auch die Fotomontagen. Sie gefallen mir sehr. Bitte mach weiter so, ja!? Viel Erfolg !!!

  • #3

    Klaus Hellmich (Montag, 25 Mai 2015 09:32)

    Hallo Leona,

    Das freut mich das du etwas gefunden hast was dir spaß macht. Du machst echt schöne Bilder. Weiter so.

    LG Klaus

  • #2

    Jutta Schildhorn-Roberts (Freitag, 22 Mai 2015 20:56)

    Hallo Leona -

    ich bin fasziniert von Deinen Fotos und Deinem talentierten Auge - mit dem Du einmalige Momente bannst.

    Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Augenblicke.

    Ganz liebe Grüsse
    Jutta

  • #1

    detlev und Heike (Freitag, 22 Mai 2015 10:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neu entstehenden Website


    Viel Erfolg und Follower wünschen dir
    Detlev und Heike


LH-Photography@web.de

                                                                                      Alle Rechte vorbehalten ©